Announcements

Good News – zweipunkt ist neu Select Service Partner von Tableau

Tableau Select Services Partner Logo und Tableau Reseller Partner Logo

Jetzt ist es offiziell – wir sind nicht nur grosse Tableau-Enthusiasten, sondern wurden neu auch zum
Select Service Partner befördert! Tableau ist die weltweit führende Analytics-Plattform für moderne Business Intelligence, mit der wir seit über 6 Jahren sehr erfolgreich kooperieren.

Nun wurde unsere fleissige Arbeit belohnt. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung, insbesondere weil Tableau im vergangenen Jahr die Anforderungen an ihre Partnerfirmen klar verschärft hatte. Wer die Bedingungen für einen Select Partner erfüllen will, muss unter anderem auch eine bestimmte Anzahl von zertifizierten Berater*innen im Team haben.

Für unsere Kunden bedeutet dies, dass wir dank der noch engeren Zusammenarbeit von Tableau zusätzliche Unterstützung erhalten werden. Anforderungen werden mit noch höherer Qualität und Priorität umgesetzt.

Wann immer es um Datenvisualisierung, die Implementierung und die Bereitstellung von Reportings mit Tableau geht, melden Sie sie sich bei uns. Tableau ist ein grossartiges Tool, das wir jetzt mit noch mehr Power einsetzen können. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Nebst der Select Service Partnerschaft sind wir auch weiterhin Tableau Reseller. Wir beraten sie gerne bei der Anschaffung von Tableau Lizenzen oder auch bei der Optimierung von bestehenden Lizenzen (z.B. Wechsel von perpetual Model auf Subscription Model).